Lass uns dein Feuer für den Film entfachen

Ich selbst liebe Weiterbildungen, Seminare, Online und Live Workshops und entwickle mich sowohl auf privater als auch auf beruflicher Ebene regelmäßig weiter. Mir ist bewusst, dass man mit Unterstützung viel schneller an seine Ziele kommt. Menschen, die schon da sind, wo ich hin möchte, können da eine Abkürzung sein. So sehe ich auch Record Life als eine Möglichkeit für dich, eine Abkürzung zu nehmen, um Videografie zu erlernen und zu beobachten, wie sich meine Record Life Ladys von Session zu Session weiterentwickeln. Zu erkennen, dass ich dabei eine Unterstützung sein durfte, erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit.

Im Record Life Mentoring erwartet dich: 

Werde Teil der Record Life Family

  • 6x 1:1 Interaktive Zoom Meetings je 1,5h
  • Welcome Paket per Post
  • Welcomesession – Einführung 
  • Beantwortung all deiner individuellen Fragen 
  • nach Abschluss des Mentoring: Bonus Gruppensession mit anderen Absolventen zum Austauschen, Fragen klären und Vernetzen
  • Videobeispiele 
  • Praktische Hausarbeiten, um direkt in die Umsetzung zu gehen
  • Detailliertes Feedback zu jeder abgegebenen Arbeit 
  • Videotutorials 
  • PDFs zum Download 
  • Persönlicher Support, auch über Whats-App
Wir stecken deine Themen genau ab. Ich nehme dich mit in die Grundlagen der Filmerstellung. Vom Equipment, über die Arbeit mit den Menschen, zum Schnitt und zur Bearbeitung des Films. Ich möchte dir helfen, das volle Potenzial deiner Kamera zu nutzen und noch erfolgreicher zu werden. Dafür gebe ich mein Bestes, um dich auch nach der Zeit des Mentoring zu unterstützen. Die Anzahl der Mentoringplätze ist begrenzt, damit die intensive Zusammenarbeit gewährleistet werden kann.
Hör dir an, was Nadja zum Record Life Mentoring sagt.

Deine Investition beträgt aktuell 2222€ 

„Investiere in dich und es zahlt sich immer zurück.“ Ehemalige Record Life Ladys haben direkt nach dem Mentoring ihre ersten bezahlten Videoaufträge – Das zeigt, dass das Mentoring erfolgreich ist.
Bist du bereit den nächsten Schritt zu machen? Dann lass uns quatschen. Sichere dir einen Termin für den kostenfreien und unverbindlichen Check-in-Call. Ich freu mich auf dich!