It’s Movietime 

Beispiel Galerien 

Go your own way 

Eine Geschichte über das Leben. Ein ganz eigenes selbstbestimmtes. Jeder darf so sein wie er ist und wird geliebt für das was er ist. Weit weg von Perfektion hin zu unendlich viel sein. Erdige Füße, lautes Gelächter, Baustellen Chaos und mittendrin das pure Leben.

 

Klicke auf das Bild und gelange zur Galerie ⏩ 

Everything I have

Eine herzerwärmende Geschichte von Zusammenhalt und Tradition. Wie eine geölte Taschenuhr wird Hand in Hand der Alltag bewältigt. Werden Herausforderungen gemeistert und die besonderen Momente in ehren gehalten. Denn klar ist, dass jeder Augenblick mit den Liebsten wertvoll ist. Das zeigen nicht nur die vielen alten Bilder überall im Haus oder die vielen großen und kleinen Erinnerungsstücke auf den Schränken. Alles was da ist, jeder der da ist wird wahrhaftig wertgeschätzt und bekommt seinen ganz besonderen Platz.

⏪Klicke auf das Bild und gelange zur Galerie

Remember the good

Eine Geschichte über die guten alten Zeiten, aber auch die guten neuen Zeiten. Es ist erstaunlich wie sehr sich vieles aus unseren Urfamilien ähnelt und wie viele parallelen wir finden können wenn wir genau hinschauen. Talente, Rituale, Charactereigenschaften.. wir tragen sie weiter und geben sie weiter, so wie wir sie einst bekommen haben. Remember the good – erinnere dich steht an die guten Zeiten zurück!

 

Klicke auf das Bild und gelange zur Galerie ⏩

 

Recipe for being a mom

Mutter sein mit ganzem Herzen und vollem Einsatz und sich dennoch darin nicht ganz verlieren, auch ein bisschen man selbst bleiben. Gemeinsam mit den Kindern wachsen, von und mit ihnen lernen. Sich selbst neu entdecken. „Es gibt kein Grundrezept um eine gute Mutter zu sein“ – Jede Mama findet ihren eigenen Weg und auch wenn es nicht immer leicht ist, die Tage lang sind ist ein lächeln das alles Wert.  Davon handelt diese kleine Geschichte einer Mutter.

 

 

⏪Klicke auf das Bild und gelange zur Galerie